Startseite - DRK KV Krefeld e.V.

Das Deutsche Rote Kreuz ist die nationale Gesellschaft der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung in Deutschland. Sie leistet Hilfe für Menschen in Konfliktsituationen, bei Katastrophen, gesundheitlichen oder sozialen Notlagen.

OVERVIEW

This domain drk-krefeld.de presently has an average traffic classification of three hundred and twenty-one thousand eight hundred and sixty-seven (the smaller the better). We have audited fifteen pages within the website drk-krefeld.de and found thirty-eight websites associating themselves with drk-krefeld.de. There is two mass networking accounts retained by drk-krefeld.de.
Traffic Rank

DRK-KREFELD.DE RANKINGS

This domain drk-krefeld.de is seeing fluctuating amounts of traffic for the whole of the year. Chiefly, the web page had a ranking today of three hundred and twenty-one thousand eight hundred and sixty-seven.
Traffic for drk-krefeld.de

Traffic ranking (by month) for drk-krefeld.de

Traffic ranking by day of the week for drk-krefeld.de

Home AWI - Krefeld e.V.

Weil jede Sekunde zählt - Arbeitsgemeinschaft Wiederbelebung Krefeld e. Jährlich sterben in der Bundesrepublik Deutschland rund 130. 000 Menschen - Das sind jeden Tag über 300 vermeidbare Tote.

WHAT DOES DRK-KREFELD.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of drk-krefeld.de Mobile Screenshot of drk-krefeld.de Tablet Screenshot of drk-krefeld.de

DRK-KREFELD.DE HOST

We diagnosed that a lone root page on drk-krefeld.de took four thousand three hundred and fifty-one milliseconds to stream. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so our parsers consider drk-krefeld.de not secure.
87.230.110.40

I observed that this domain is employing the Apache/2.4.10 os.

Startseite - DRK KV Krefeld e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This domain states the following, "Spenden, Mitglied, Helfer." Our analyzers observed that the web page also stated " Herzlich Willkommen beim DRK-Kreisverband Krefeld! Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht in Deutschland und in der ganzen Welt." The Website also stated " Mit Essen auf Rädern versorgt das DRK jeden Tag 170. Spenden Sie für Menschen in Not! Diethe." The website's header had DRK as the most important keyword. It was followed by Deutsches Rotes Kreuz, Spenden, and Spende which isn't as highly ranked as DRK. The next words the site uses is Katastrophenhilfe. Blutspende was also included and will not be understood by web engines.

OTHER WEB SITES

Startseite- Kreisverband Pinneberg e.V.

Herzlich Willkommen im Kreisverband Pinneberg e. Sorgt im Notfall für schnelle Hilfe. Engagieren sich ehrenamtlich für das Wohl der Bevölkerung. Brauchen Menschen, die eine spannende und sinnvolle Aufgabe suchen. Den Rahmenrichtlinien des Deutschen Roten Kreuzes. In der Diskussion über A.

drk-kh.deWillkommen beim DRK-Kreisverband Bad Kreuznach e. V.

Willkommen beim DRK-Kreisverband Bad Kreuznach e. Sie suchen ein Geschenk? Verschenken Sie doch mal. Unterstützungskräfte im Medizinischen Transportdienst gesucht. Aktiv im Namen der Menschlichkeit. Jahresbericht 2008 - 2013 als PDF-Datei zum downloaden.

DRK Dresden DRK Ausbildungszentrum Dresden - Erste Hilfe Kurse

Pflegefachkräfte und Pflegekräfte für unseren ambulanten Pflegedienst gesucht! Alle Info gibt es in den Stellenangeboten. Folge dem DRK KV Dresden. Erste Hilfe Ausbildung für Ersthelfer. Erste Hilfe Training für Ersthelfer.

Home - DRK Kurzentrum Carolinsiel

Das Kurzentrum Carolinensiel liegt im Nordseebad Carolinensiel und wurde 1998 in Betrieb genommen. Es wurde nach modernsten kurtherapeutischen Gesichtspunkten konzipiert und entspricht dem neuesten Standard. Die Einrichtung verfügt über 53 Ein- bzw. Die modernen, hellen Apartments sind mit Balkon oder Terrasse, Telefon, Wertfach und TV ausgestattet.

Startseite DRK Kreisverband Aurich e.V.

Blut spenden - Leben retten. Unsere Grundsätze, Leitbild und Ansprechpartner. Unterstützung in Notlagen und im täglichen Leben. Blutspenden, Mitglied werden und weitere Unterstützung. Fortbildung, Kinderbetreuung und Seniorenarbeit. Unsere Interentseite wird gerade überarbeitet. Online-Anmeldungen zu Erste-Hilfe-Kursen sind daher momentan leider nicht möglich. Für Anfragen und Anmeldungen treten Sie bitte direkt unter der Telefon-Nr.